Loading...
Unsere Vision 2017-07-14T18:03:08+00:00

Wir wollen eine Gemeinde sein, die…

… Gott mit ganzem Herzen liebt und anbetet.

… den Menschen das Evangelium verkündet.

… die Menschen fähig macht, mit Gott im Alltag zu leben und ihnen hilft den Auftrag Jesu in ihrem Leben umzusetzen.

… alle Bereiche des Leben in jeder Generation teilt.

… Menschen in Christus zur christlichen Freiheit und Verantwortung im Glauben führt.

Unsere Werte

einander ermutigen

Wir wollen Menschen in ihrem Leben ermutigen. Durch unser Taten und Worte sollen sich Menschen angenommen und wertgeschätzt fühlen.

 

einander verbindlich sein

Mit Verbindlichkeit können wir uns aufeinander verlassen. Wir wollen uns verpflichten treu in unserem Leben und Dienst zu sein.

 

miteinander nach Gottes Wort leben

Die wichtigste Grundlage und unser Fundament ist das Wort Gottes, die Bibel. Sie ist der Ausdruck des Willens Gottes. Auf ihr gründet sich unser Glaube. Wir wollen miteinander die Bibel entdecken, von ihr lernen und in ihr den Willen Gottes für unser Leben finden.

Hierin wollen wir einander ermutigen, stärken und tragen.

miteinander leben und dienen

Wir sind eine Gemeinschaft, die das Leben miteinander teilt und gemeinsam in Gottes Reich dient.